HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13394 BunteLampe

Ich habe mir überlegt, nächsten Sommer eine Tour von Sydney nach Brisbane zu unternehmen. Hat jemand Tipps? Was sollte ich mir auf der Reise ansehen? Woran muss man unbedingt denken?

Antworten (4)
sininen
Schwimmzeug mitnehmen. Besonders für die Innenstädte.
Isabel Hoffmann
Unter dem nachfolgenden Link findest Du eine sehr schön beschriebene, ausführliche Beschreibung einer entsprechenden Route: http://www.australien-info.de/route_sydney_brisbane.html. Entlang der Strecke gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die für jeden Tag der REise beschrieben sind, und ich denke, da ist wirklich für jeden was dabei.
markusb_b3
Du hast leider keine weiteren DEtails angegeben, also ob du das individuell oder in einer Gruppe, mti dem Auto oder dem Bike machen willst. Aber hier findest du eine schöne, detaillierte Route mit Karten und Details: http://www.australien-info.de/route_sydney_brisbane.html. Nicht ganz so detailliert: http://www.rastlos.com/australien-tipps/reiseroute_sydney-brisbane.php.
Fred Stein
Schau doch mal bei www.australien-info.de rein. Die haben dort wertvolle Tipps zu den unterschiedlichsten Routen durch Australien, u.a. auch zu deiner Route. Dort kannst du dir die Route direkt auf einer Karte mit einzelnen empfohlenen Haltepunkten, Beschreibungen der Highlights und der Reisedauer anschauen. Zusätzlich bieten sie dort Quellen zu Übernachtungsmöglichkeiten.