Schließen
Menü
Cmüll_for2

Ich kann mit dem Player, den ich hier auf meinem Computer habe, leider keine AVI-Datei abspielen. Nun bin ich ziemlich verzweifelt. Wie könnte ich denn das Problem beheben? Ich bitte dringend um Tipps.

Frage Nummer 15838

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
HaHainz
Da gibt es vier Möglichkeiten:

1. VLC Player,

2. Neue Codecs herunterladen,

3. Grafikkartentreiber aktualisieren,

4. Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte heruntersetzen (einstellbar in den erweiterten Einstellungen der Anzeigeeigenschaften).


MfG,
HaHainz
neonobby
Dazu wäre erstmal gut zu wissen, welcher Player das ist - dann würde ich nämlich sagen, lad dir einen anderen runter, wie zum Beispiel VLC oder DIVX, die machen da eigentlich keine Probleme. Oder aber du wandelst die Datei in ein anderes Format um, aber das ist vielleicht ein bißchen zu kompliziert.
WallE
Hallo! Kein Grund zur Verzweiflung! Ich empfehle den VST-Player. Den gibt es im Internet zum Download und dieser Player ist intuitiv zu bedienen und absolut zuverlässig beim Abspielen unterschiedlichster Mediendateien. Und das beste daran ist: Der Player ist kostenlos!