HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41148 TatjaRetter

Ich koche gerne, nur leider fehlt mir oft eine pfiffige Idee. Wo kann ich mich über allgemeine Kochtipps informieren?

Antworten (6)
serefine
schau Tvau
Behrjoe
Es gibt hunderte von Kochbüchern, da wirst Du doch was finden!
netter_fahrer
Chefkoch.de!
Carsraf4Peace
Gerichte selbst zuzubereiten ist gesund für den Körper und mach Spaß. Eine super Internetseite mit tollen Rezeptideen ist zum Beispiel http://www.chefkoch.de
Dort findet man zu dem Rezept auch den einen oder anderen praktischen Kochtipp. Empfehlenswert wären noch die Seite http://www.kochbar.de
Dort werden auch Kochbegriffe zur besseren Verständlichkeit erläutert.
HendrikKK
Die Internetplattformen www.lecker.de und www.daskochrezept.de sind nur zwei Beispiele von vielen Anbietern, die jeden Tag ein neues pfiffiges Rezept veröffentlichen. Ebenso haben fast alle Sterne-Köche, die durch Funk und Fernsehen zur Zeit sehr bekannt geworden sind, ihre eigene Homepage, die nur so vor kulinarischen Genüssen strotzen.
BergelXKING
Hallo, leider haben Sie nicht geschrieben ob Sie einen InternetAnschluss besitzen. Das hoffe ich jetzt mal, dort gibt es eine tolle Seite http://www.daskochrezept.de/suche/kuehlschrank. Hier besteht die Möglichkeit die Zutaten in eine Liste einzufügen. Per Mausklick erhalte ich das Rezept dazu. Die Rezepte sind aus aller Welt, sehr lecker und wirklich gut erklärt. Nachkochen kein Problem. Gutes Gelingen