HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20938 TexasRanger

Ich komme mit dem Antrag auf Kinderzuschlag nicht zurecht. Wo kann ich Hilfe beim Ausfüllen bekommen?

Antworten (8)
Alex64
Bei deinem zuständigen SB der ARGE.
Ingenius
Na, hier natürlich, wir sind doch hilfsbereit. Gib uns die nötigen Daten, und wir füllen den Antrag aus, natürlich kostenlos.
(Neuer Username)
Ich finden den vom Familienministerium herausgegebenen Familienwegweiser in diesem Zusammenhang hilfreich: http://www.familien-wegweiser.de/bmfsfj/generator/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=39986.html. Die haben übrigens auch eine (kostenpflichtige) Service-Rufnummer: 01 80/1 90 70 50.
Angelika Arnold
Hier bekommst du Hilfe: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kiz1-Antrag.pdf. Unten im Dokument findest du die "Hilfe zum Ausfüllen...", diese liest du dir zu den betreffenden Feldern durch. Dann kansnt du gar nichts falsch machen.
Mandysan190
www.downloads.ch/dokumente/ch-antrag-kinderzuschlag oder: formblitz.de/downloads/musterbriefe/.../antrag-kindergeldzuschlag.html Da sind Musterbriefe, um diesen Antrag auszufüllen, man kann aber auch bei der Arbeitsagentur nachfragen, dort gibt es Sprechstunden und man kann sich beim Ausfüllen helfen lassen.
Deliyurek
Wo bekomme ich hilfe für kinderzuschag antrag ausfüllen bitte
wokk
Schau einfach mal die Antworten durch.
Falls du dann immer noch Fragen hast melde dich wieder.
Rentier_BV
Hallo wokk
Bist du sicher, dass dieser Frager mit den anderen Antworten zurechtkommt, wenn er nicht mal Fragen und Antworten auseinander halten kann?