HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17546 Bo_John

Ich leide unter Schuppenflechte. Ein Freund meinte, dass Traubenkernextrakt dagegen Wunder wirkt. Stimmt das?

Antworten (5)
netter_fahrer
Nein. Wundermittel gibt es nur im Märchen.
Es gibt aber bewährte Hausmittel, die die Behandlung unterstützen - lesen Sie mal hier, von Traubenkernextrakt steht da nichts.....
Maegwyn
also was wirklich wunder wirkt, ist der besuch beim hautarzt und die salben, die er verschreiben wird.

meine war letztes jahr innerhalb von 6 wochen weg.
Dominik Richter
Dieses Extrakt ist ein sehr starkes Anti-Oxidant und kann dir daher helfen. Es hilft übrigens auch gegen Krampfadern, regt jedenfalls die Durchblutung an und sollte auf diesem Weg gegen deine Schuppenflechte helfen können. Du solltest aber zum Arzt gehen. Der wird dir weiteres Vorgehen erleichtern, indem er dich berät.
Highspeed
Was wird denn da aus den Traubenkernen überhaupt extrahiert?
Traubekernöl für Salat ist ein super Traubenkerextrakt.
Die üblichen "Helferlein" kennst Du bestimmt. Viel Sonne und Salzwasser.
köllekölni
Ich stehe auch auf dieses Pulver und habe Schuppenflechte. Bei mir ist das Kopfproblem seitdem auf jeden Fall besser geworden. Aber weg ist es noch nicht. Trotzdem ist dieser Extrakt ganz wunderbar für den Körper, voller Flavanoide. Das, was die Ölmühlen oft wegwerfen, ist ein Super-Antioxidans.