HOME
Frage Nummer 3000087888 Blume11

Sushi selber machen wie?

Guten Abend,
da am Mittwoch kommende Wochen freund zum Sushi kommen,
überlegen wir uns gerade wie wir Sushi selber machen können.

Sollen wir Sushi rollen, Matten kaufen oder ein Set?

Im Internet gibt es Sets, mit welchen man sehr einfach Sushi rollen kann, so zumindest wird es beschrieben.

Oder sollen wir auf die Klassische Sushi rollen zurück greifen? Ich stelle mir hier jedoch die Frage, ob man dies als Leihe auch hin bekommt, Sushi zu machen?

Oder ob man hierfür Hilfe / viel Erfahrung benötigt. Ich möchte ungerne an meinen Freunden meine Kochkünste "Testen".
Antworten (7)
rayer
Hier findest Du alle Tipps.
Musca
Blinddarm selbst entfernen wie?
nächste Woche freund zum essen kommen, bauch aber drückt.
Im Internet gibt es Sets, mit welchen man sehr einfach den Blinddarm entfernen kann, so zumindest wird es beschrieben.
Oder sollen wir auf die klassische Anästhesie zurückgreifen ?
Bekommt das auch als "Leihe" hin ? Oder ob man hierfür Hilfe/ viel Erfahrung benötigt.
rayer
Möchte Dein Freund einen Blindarm geliehen bekommen?
Musca
hättest du einen zu verleihen?
wokk
Ich dachte dass die Blinddärme in der Krankenhauskantine in der Gulaschsuppe landen. Jetzt gibt es auch noch die Sushi-Variante . . . leihen kann man mal versuchen!
netter_fahrer
"Leihe" ist das Pfandhaus, du Laie...
StechusKaktus
Hahahahaha!
YMMD