HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37620 schulzeMann31

Wer hat leckere und außergewöhnliche Sushi Rezepte?

Antworten (6)
Bellicosa
Sushi,Sushi und nochmal Sushi ! Kann es sein,dass der Stern heute eine Firma,wie diese , durch Werbung zu unterstützen versucht? Seltsam ist das schon!
serefine
Stinkefisch. Sushi wie gewohnt zubereiten, 7 Tage liegen lassen, essen.
Alex64
Reichen 119 Rezepte für den Anfang?
krake_01
Ich esse ja für mein Leben gerne Sushi! Letztens war ich eingeladen und dort gab es vegetarisches Sushi - köstlich! Ich hab's dann direkt selbst ausgetestet. Bei www.vegetarische-rezepte.com hab ich mir die Ideen dazu geholt. Tolle Rezepte, die ich dir nur empfehlen kann.
(Neuer Username)
Hier findest Du jede Menge Rezepte: http://www.sushirolle.de
fischersphilippfischt
Es gibt zwar auch im Internet jede Menge Seiten mit netten Sushi-Rezepten, in diesem Fall würde ich Dir aber ausdrücklich die beiden Sushi-Bücher von G & U ans Herz legen, nämlich "Sushi" und "Sushi-Bar". Das war für mich als Anfänger klasse, weil ich neben den (wirklich tollen) Rezepten gleich auch noch alles Handwerkliche gelernt habe. Kosten 8 bzw. 10 €.