HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000082261 KissMe

Zutaten für Sushi

Hi,

mein Freund isst super gerne Sushi. Da er in einer Woche seinen Geburtstag hat, habe ich mir etwas besonderes überlegt. Ich möchte für ihn Sushi selber zubereiten. Da ich bisher noch nie Sushi selber gemacht habe frage ich mich, was die Zutaten für Sushi sind. Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit der Zubereitung von Sushi gemacht und kann mir helfen?

Lg
Antworten (4)
Kakman
"Zutaten für Sushi"? Fisch, du Arsch.
neilo
@Nettigkeit: wie originell, Du Vollpfosten. Aus NETTundGUT ist jetzt der User Nettigkeit entsprungen. Verzieh Dich!
Matthew
Anlässlich der langen Liste von Werbe-Link-Müll, soll Dich der Blitz beim Scheißen treffen.
Ansonsten gibt es Sushi in tausenden von Variationen (mit und ohne Fisch)
elfigy
Sushi finde ich eklig. Hätte die Natur gewollt, dass ich rohen Fisch esse, wäre ich ein Hai geworden.