HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000082339 Blume11

Sushi machen aber mal anders?

Hey,
am Wochenende kommen Freunde zu mir und ich möchte Sushi machen. Das Klassische finde ich mittlerweile etwas "langweilig" und jetzt bitte nicht "In Afrika haben Menschen gar nichts zu essen". Wir treffen uns bucht all zu oft und deswegen soll es eine positive und lustige Erinnerung werden. Bei meiner Suche habe ich schon einiges gefunden, aber entweder ich habe nicht die geeigneten Fähigkeit oder komme nicht an die Zutaten ran. Ich habe nun auf Sushirolle ein Rezept gefunden, welches mir zusagt. Habt Ihr noch Ideen, wie ich dieses aufpeppen kann?
Antworten (15)
Cheru
Offenbar ein Tippfehler: Die Seite muss "Sushitrolle" heißen.
dschinn
Vielen Dank Cheru...

ich grübel schon die ganze Zeit was eine Sushirolle sein soll und ob das sowas wie ne Nackenrolle oder so ist...

Sushitrolle... das erklärt ALLES!

Danke!
Cheru
Und wenn man sich "Su" und "rolle" wegdenkt, wird es noch klarer...
Hassboss
Und die Freunde werden hoch erfreut sein, wenn sie das am Wochenende in kleinen Häppchen serviert bekommen.
ameliiiie
Schau mal hier:
http://www.sushi-selber-machen.org/
http://www.essen-und-trinken.de/sushi-selber-machen
http://www.lecker.de/sushi-selber-machen-so-gehts-schritt-fuer-schritt-58813.html
https://www.kuechengoetter.de/sushi-selber-machen/sushi-anleitung
http://www.sushiselbstmachen.de/
https://www.eat-this.org/veganes-sushi-selber-machen/
https://www.gutekueche.at/sushi-rezept-artikel-2088
https://www.reishunger.de/sushi
https://www.daskochrezept.de/kochschule/kochschule-sushi-selber-machen_151644.html
http://www.deutschesee.de/rezepte/hauptgang/sushi-selber-machen/
http://www.yumtamtam.de/Rezepte/Sushi-selber-machen.jsp
http://at.shan-shi.com/sushi-variation.html
https://www.miomente.de/entdeckermagazin/sushi-selber-machen-zutaten-fuer-authentisches-sushi/
https://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=215&t=205095
http://www.the-kaisers.de/maki-sushi-gunstig-selber-machen-eine-kleine-anleitung/
https://veganerezepte.eu/sushi-avocado-maki/
https://www.messerspezialist.de/blog/allgemein/3658-sushi-selber-machen.htm
https://www.japanwelt.de/blog/sushi-einfach-selbst-machen/
http://www.besserhaushalten.news/essen-leben/gourmet-genuss/sushi-selber-machen.html
http://www.tippsundtricks24.de/essen-und-trinken/tipps-rund-ums-essen/sushi-selber-machen-anleitung-california-roll/
http://www.japan-feinkost.de/de/kitchen/buch/sushi/zutaten.php
http://www.madame.de/rainbow-sushi-1084632.html
https://www.selber-machen.de/weltrezepte/sushi-selber-machen/
http://www.sushi-machen.de/
https://www.kochwerkstatt-wiesbaden.de/produkt-schlagwort/sushi-selber-machen
elfigy
Wie lange brauchst du für so einen Packen Links incl. posten ameliiie?
ameliiiie
3-4min ;)
Swan
Und weshalb machst du das?
elfigy
Respekt. So lange brauche ich ungefähr, bis ich den icon für Google finde.
Swan
Wir haben hier Frühling. Ich brauche neue Flip-Flops.
Kannst du allerliebste ameliiiie mir einen Packen Werbelinks dafür zusammenstellen? 👠
rayer
Schau mal Ente, die Einen posten endlose Links, die Anderen Kommentare ohne Sinn und Verstand. Meist sind die Kommentare noch völlig falsch, bei den Links findet man eventuell noch was Interessantes. Wie ging das eigentlich mit "rotgut" aus die Tage?
ameliiiie
Habe mal in einer SEO-Agentur gejobbt und da habe ich Dinge erlebt. Das wird mir keiner glauben. Die Kunden werden da regelrecht übers Ohr gehauen. :D
ameliiiie
Und sie bedanken sich noch mit einer guten Bezahlung. Irre.
Swan
@elfigy,
»Respekt. So lange brauche ich ungefähr, bis ich den icon für Google finde.«

Das kommt daher, dass die meisten User hier diesen icon als Gehirn haben.
hase caesar
versuch mal gebratenen sushi, mmmmh lecker.....