HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 22890 Bastschrö

Ich möchte als Tortendeko ein Foto verwenden. Ich habe das mal gesehen. Wo kann man das in Hamburg machen lassen?

Antworten (4)
Heraklit1970
Nehmen Sie die Gelben Seiten von Hamburg, schlagen diese bei "Konditoreien" auf...
Paul Lehmann
torte-foto.de, da wirst du weitergeleitet zu einer Seite des Konditors Jacobi-Dekor, dieser hat sich auf die Herstellung von ungewöhnlichen Tortendekoren spezialisiert. Er macht aus Einzelteilen ein fotoähnliches Motiv nach Vorlage auf der Torte, sieht ganz witzig aus. Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
SimmisieX
Wenn Du die Beste für Deine Torte willst, dann kann ich Dir die Bäckerei und Konditorei Bettys Sugar Dreams GmbH, Gussau 124 in 22359 Hamburg empfehlen. Eine andere Möglichkeit ist www.schokofoto.de. Hier kannst du Dein Foto hochladen und bekommst den fertigen Tortenaufleger bruchsicher verpackt zugeschickt.
juliuspastius92
Hier kannst du eine machen lassen: http://www.konditorei-fastert.de/tag/torten-hamburg/. Das Foto gibst du einfach bei der Bestellung ab, gibst an, dass man es bitte einarbeiten soll. Dabei solltest du dann vielleicht sogar etwas sparen, weil die Deko entfällt.