HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Foto

Also, komplettes Handyfotografier Verbot im Freibad?

Also zuerst dachte ich, sich selber mit Begleitung als Erinnerung fotografieren kann keiner was dagegen haben. Jetzt habe ich mehrfach beobachtet, wie Leute augenscheinlich Selfies machten, aber auf dem Display der Leute, die sich dann die Foto anschauten, waren jedoch die Personen dahinter in "Großaufnahme" zu sehen!

Was schenkt man einem Fotografen?

Hallo, ich möchte meinen Freund zum Valentinstag gerne etwas Nettes schenken. Er ist Fotograf und hat schon jede Menge Kamerazeugs von dem ich eigentlich wenig verstehe. Gibt es irgendwelche schönen Dinge, die man schenken kann? War schon bei Amazon und Dawanda aber wonach suche ich? T-Shirt und Tassen sind ja irgendwie langweilig. Freue mich auf eure Tipps.

Spezieller Fotograf gesucht

Ich suche einen Profi Fotografen, der am besten mit einem Quatkopter fotos machen kann und diese auf einer Leinwand aufbringen kann, da ich keinen gefunden habe, habt iht evt ein Paar Tipps

Foto Gand Canyon

@ Musca, Musca ich glaube Du bist hier der Fotoexperte. Mein Problem: Wie fotografiere ich den Grand Canyon. Ich kann die Weite nicht in einem Bild erfassen. Somit werden mehren Bilder gemacht und zusammengefügt. Frage: Mache ich die Einzelfotos in Normalperspektive (50mm / 32mm) oder mit Weitwinkelobjektive / Teleobjektive. Danke für Deinen Rat!

Welche Fotos für Ihre Taufkarten?

Ich möchte doch nur Taufkarten drucken lassen!! Kann mir das einer auf "Deutsch" übersetzen, was die damit meinen http://www.taufkarten-paradies.de/ ...die Schärfe und die Lichtverhältnisse stimmen...

Speicherschäden an Bildern einer DigiCam

Muss da von einer sehr kuriosen Sache berichten: habe diverse Aufnahmen mit meiner Sony Cybershot gemacht und stelle beim betrachten fest, dass nicht alle Bilder fehlerfrei vorhanden sind. Es fängt an mit einem ganz schmalen grauen Balken (waagerecht) - ca. 95% des Bildes noch gut sichtbar. Beim nächsten Bild wird der graue Balken breiter - nur nochca. 80% sichtbar - usw. bis nur noch 10 oder 5% sichtbar sind. Dann gibt es wieder völlig einwandfreie Bilder. Fortsetzung folgt ...