HOME
Frage Nummer 4203 Günter Schuster

Ich suche eine schöne Hochzeitsfeier Location, kann mir da bitte jemand Tipps geben?

Antworten (8)
wurzelkitt
Also in England oder Amerika kenne ich keine, für Deutschland hätte ich ja was gewusst. Ansonsten verstehe ich nicht, wieso du nach einer Location suchst.
StechusKaktus
Ich als Gast habe es immer recht gern, etwas Gutes zu essen zu bekommen und schlage daher ein Restaurant oder einen Teil eines Restaurants vor. Wenn dieses dann noch eine kleine Tanzfläche hat, ist das Glück perfekt. Alternative ist eigentlich nur eine Strandparty auf Barbados.
starmax
Las Vegas ! Da ist man auf Dich bestens vorbereitet. Und im Fall des Falles: die Scheidung ist auch sehr leicht, durch einseitige willenserklärung...
TanniWhite
Hallo,
richtig cool: Schottland, Gretna Green (very hippie style) oder Gleneagles.
Paris: Eiffelturm, im Jules Verne-Restaurant kann geheiratet werden.
Ansonsten: Auf Schalke! :-)
Ich hab in Gretna Green geheiratet, das war super. Mal ganz was anderes.
Wenn ich nochmals heirate, dann nur in meiner Heimat auf einem Schiff der Weißen Flotte auf dem Baldeneysee :-)
brokatjacke
Unterwasser-Hochzeit auf Tobago.
jogibaer
Wenn Du mich fragst, ist ein schöner Ort für die Hochzeitsfeier draußen. Am besten auf einer Wiese mit einigen Bäumen. Das ist meiner Meinung nach sehr romantisch, aber natürlich aufwändiger. Denn schließlich müssen Tische, Stühle, das Essen, und so weiter erst an Ort und Stelle gebracht werden.
Mario Roth
Das Problem bei einem Hochzeitsfest, welches draußen gefeiert wird, ist auch immer das Wetter. Wenn es regnet, fällt sprichwörtlich die ganze Feier ins Wasser. An Deiner Stelle wäre ich da wirklich vorsichtig.
Bernhard Hofmann
Manche Restaurants bieten auch einen extra Saal als Hochzeitsfeier Location an. Dieser ist in der Regel besonders festlich. Das hat den Vorteil, dass Dir das Wetter egal sein kann, und Du Dir nicht überlegen musst, wie Du die benötigten Sachen herholst.