HOME
Frage Nummer 606 Mario Roth

Ich suche einen Bewerbung Vordruck, mit dem ich mich bewerben kann, wo finde ich diesen?

Antworten (5)
Sonja Schäfer
Hier bitte schön: http://www.formblitz.de/index.php?p=508&search=Bewerbungs-Paket&product=bewerbung&gclid=CPjrk56ix54CFUOFzAod1EWHrg Auf dieser Seite hast du eine große Auswahl an Vordrucken für eine Bewerbung. Der Bewerbung Vordruck auf dieser Internetseite hat auch mir geholfen, mich bei meinem jetzigen Beruf zu bewerben.
Matthis Köhler
So eine Bewerbung ist ganz einfach geschrieben, da brauchst du nicht einmal einen Bewerbung Vordruck, schreib da einfach rein warum du den Beruf gerne machen würdest und warum du dich gerade bei dieser Firma bewirbst, dann noch einen Lebenslauf und Foto dazu und schon kannst du es wegschicken. http://www.bewerbungstraining-online.at/content/view/66/53/ dort gibt es Übungen zum Bewerbungsschreiben.
Helena Roth
Ich finde man kann einen guten Bewerbung Vordruck hier finden: http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=bewerbung&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq= das sind Bilder von Bewerbungen, die du dir nur zu speichern brauchst und dann einfach deinen Namen, Adresse, Bewerbungstext und andere Daten einfügen musst. Schon haste eine supertolle Bewerbung.
simbadische
Ein Vordruck ist keine gute Wahl, er sollte immer nur zur Orientierung dienen ! Aus Erfahrung weiß ich, dass viele Personalchefs solche Bewerbungen sofort aussortieren !
Jahiro
@simbadische: Kommentar vom Personalprofi: Du hast zu 100% Recht - die fliegen bei mir alle gleich raus.

Bei einem Azubi mit 1er Zeugnis lasse ich vielleicht noch mal Gnade walten, aber auch da ist es kein Pluspunkt.