Schließen
Menü
sattelite

Ich suche einen Katzenfutterautomat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenfutterautomaten und bin mir nicht sicher, welcher Katzenfutterautomat der Richtige ist. Habt Ihr Erfahrungen und Ratschläge und könnt mir ein paar Tipps geben. Welche Katzenfutterautomaten sind in der Praxis gut?
Frage Nummer 3000003971

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (14)
Dorfdepp
Nach meiner Erfahrung sollten Katzenfutterautomaten optimal auf die Katzenautomaten abgestimmt sein. Mehr findest du unter www.katzenfutterautomaten.de.
Undertaker
Meine Katzen futtern per se automatisch, da brauche ich gar nicht eingreifen.
StefanStefan
LOOOOOL!
Ich habe mich schön länger mit dem Thema Katzenfutterautomat auseinandergesetzt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass der Duramaxx Petbutler Tierfutter Futterautomat insgesamt im Vergleich zu anderen Herstellern sehr gut ist. Für den haben wir uns entschieden.Ich habe mich echt durchgewühlt, um mir alle Informationen zu besorgen und bin dabei auf einigen Testseiten gelandet. Sehr gute Infos über den Duramaxx habe ich auf http://katzenfutterautomat-test.biz/duramaxx-petbutler-tierfutter-futterautomat/ erhalten, denn die haben verschiedene Katzenfutterautomaten sehr ausgiebig getestet.
Dorfdepp
Nachdem wir die obligatorische Werbung hinter uns haben, nun die Frage an den Bestatter. Wie ernähren sich Hauskatzen autark? Dass sie Mäuse und Vögel töten, habe ich schon gesehen, aber noch nie, dass sie gefressen haben. Deswegen gibt es auch kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack.
Undertaker
dorfdepp, das Futter muss ich schon hinstellen, alles Weitere geht dann von selbst. ;-))
Dorfdepp
Undertaker,
in dem Fall brauchst du keinen Automaten, den brauchen nur Leute, die das Futter nicht selbst hinstellen können. Aber sollte jemand eine Katze halten, wenn er sie nicht füttern kann? Und einen Futterautomaten braucht? Daher meine Antwort mit dem Katzenautomaten, weil das auch nur wieder eine nicht ernst zu nehmende Frage war, die nur einen Werbelink platzieren sollte.
Undertaker
Sind Katzenautomaten wartungsfrei?
Dorfdepp
Nein. Sie müssen jährlich zur Inspektion, ansonsten könnte das Schnurren aussetzen.
Gast
Da hängt Bayern wieder mal hinterher. Bei uns gibt es nur die Zigarettenautomaten, Kondome und son Kram. Findich praktisch für die Katze, sich mal eben Futter zu ziehen, sofern sie denn Geld dabei hat.
Dorfdepp
Wozu braucht eine Katze Geld, wenn sie eine Kontokarte hat? Ich bin gerade in einem Land, wo alles mit der Karte bezahlt wird, den Joghurt für 25 ct oder das Eis in der Eisdiele. Das dauert lange, aber die Leute hier stört das nicht. Nur die vielen Bettler nehmen Bargeld, weil sie noch keine Kartenlesegeräte haben.
bh_roth
Sattelite und StefanStefan: Wie durchsichtig! So zwei (kicher) wie dich kennen wir zur Genüge. Echt erbärmlich.
netter_fahrer
Wer braucht einen Automaten, der Katzen futtert?
Katzenschinder!
Dorfdepp
Ein Automat, der Katzen futtert, ist eine gute Idee.
Undertaker
Freiheit für Alf!