Schließen
Menü
Monicma

Ich suche nach einer Alternative zu Kinderbadewannen, eher eine Art Einsatz für die normale Badewanne. Wo kann ich sowas finden?

Frage Nummer 18221

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Bellicosa
Das finden Sie hier
Isabel König
Die findest Du doch eigentlcih bei jedem Babyausstatter in verschiedneen Farben, Formen und Größen. Geh mal auf www.mytoys.de oder babybutt.de. Ich glaube da findest Du garantiert das passende Modell für Dich und Dein baby. Teiwleise haben die sogar einen Stöpsel. Das finde ich witzig, denn da ersparst Du Dir das lästige Ausgiessen.
Lennaggggeee
Wenn ein Baby noch unter einem Jahr alt ist, wäre ein Badeeimer eine tolle Lösung. Gerade mit der Tummy Tub habe wir gute Erfahrungen gemacht. Die ist schön hoch, die Kanten sind abgerundet und der oder die Kleine kann nicht so einfach untertauchen. Außerdem spart man Wasser. ^^