HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45627 PaulMannir

Ich tanze schon seit Jahren, musste jetzt aber aus beruflichen Gründen umziehen. Welche Tanzschule Hannover könnt ihr mir Empfehlen?

Antworten (4)
Micro Burner
Wenn Sie lateinamerikanische Tänze tanzen bzw. lernen wollen, ist die Salsa del alma - Dance Academy perfekt geeignet für Sie. Die Atmosphäre ist locker und freundlich. Zu der Tanzschule gehört auch ein Cafè.
Link: www.salsa-del-alma.de
 
Standardtanz-Unterricht - aber auch z.B. HipHop gibt es bei der Tanzschule Meiners. Diese Tanzschule ist für die ganze Familie geeignet. Auch hier ist die Atmosphäre sehr gut.
Link: www.tanzschulemeiners.de
bh_roth
Kann mir mal jemand erklären, wozu jemand, der schon seit Jahren tanzt, eine Tanzschule braucht?
Leo Bird
Sehr angesehen ist in Hannover die "Tanzschule Meiners", welche von der mehrfachen Medaillengewinnerin Marianne Roscher gegründet wurde. Es existieren drei 800 Quadratmeter große Tanzsäle mit professionell ausgebildetem Tanzlehrerteam. Angeboten wird ein breites Spektrum aus Grund- und Aufbaukursen, Disco Fox, Salsa, Tango, Fitness und Single-, sowie Hochzeitskursen.
Die Internetadresse lautet : http://www.tanzschulemeiners.de/
Sie befindet sich auf der Striehlstr. 27 in 30149 Hannover. Tel. : 0511 - 14426
Ida Pohl
In Hannover gibt es etliche Tanzschulen, unter anderem Teichert, Step by Step, Meiners und Bothe. Man sollte bei jeder einmal eine Probestunde vereinbaren, häufig sind diese auch kostenfrei. Wenn es einem zufällig bei der ersten Tanzschule so gut gefällt, dass man gar keine weiteren mehr anschauen will, dann kann man die Termine immer noch absagen.