HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3093 Erica Ludwig

Ich überlege ionisiertes Wasser zu trinken. Welche Vorteile hat dieses Wasser?

Ich überlege ionisiertes Wasser zu trinken, weil ich gehörte habe, dass des sehr gesund sein soll. Welche Vorteile bringt dieses Wasser? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Antworten (7)
Kalisay
Keinen, außer für die Kasse des Verkäufers.
Das ist Esotherikquatsch.
noergel
Schließe mich meinem Vorredner voll an:
Völliger Unsinn und reine Geldschneiderei!
Hilft auch nicht bei Vollmond!
(Neuer Username)
Ionisiertes Wasser wird mit Wasserionisierern hergestellt. Durch das ionisierte Wasser wird der Körper entschlackt und entgiftet. Deshalb ist das Wasser besonders geeignet, wenn man ein paar Kilos abnehmen möchte.
mrkpax
Ionisiertes Wasser verbreitet die Nährstoffe im ganzen Körper. Es verpuffert Säuren im Körper, da es basisch ist. Das ionisierte Wasser hat Vitaminwirkung und dient somit zur Abwehr von freien Radikalen.
Kalisay
Hier die Meinung von Ökö-Test zu ionisiertem Wasser.
Annanna
Ionisiertes besitzt drei zusätzliche Elektronen in der äußeren Elektronenhülle. Dadurch wird das Wasser lebendiger und aktiver. Die körpereigene Abwehr wird somit gestärkt.
d2i7r8k
Ionisiertes Wasser wird von Hawaiianischen Jungfrauen bei Vollmond hergestellt, in dem sie im Uhrzeigersinn um die Flaschen tanzen. In Deutschland geht das auch mit Gartenzwergen (allerdings dann nur bei Neumond). Wer das glaubt, kauft auch ionisiertes Wasser. Wasser entschlackt, nicht der angedichtete Hokuspokus!