HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Wasser

Trotz Übergewicht SchwimmWettkampf?

Ich möchte in ein Schwimmverein und dort an Wettkämpfen auch teilnehmen, jedoch wird mir von allen seiten gesagt das das wegen meines Übergewichts nicht möglich ist stimmt das? Bin 163 und trage größe 42/44

Alles Quark

Ich Bade seit meiner Kindheit, bei 65 bis 70 Grad Wasser Temperatur. Und das für 30 bis 60 Minuten, ich verstehe nicht wo man sich da Verbrennen soll. Auch Ärzte konnten es erst nicht glauben, bis ich es ihnen dann in der Badewanne des Krankenhaus und der Rehaklinik gezeigt habe. Das ich da 60 Minuten ohne Probleme Bade, die Wasser Temperatur wurde gemessen von den Ärzten. Die standen da und haben sich den Kopf gekratzt, weil sie es nicht verstehen konnten. Aber es wurde in meinen Medizinischen Unterlagen festgehalten, das ich bei dieser Temperatur 1 Std. ohne Probleme Baden kann. Da mir auch alles andere zu kalt ist, halte ich das Wasser auch auf dieser Temperatur. Denn nach 5 Minuten wird mir kalt, und ich muss Heißes Wasser nach lassen. Und so geht es dann bis ich keine Lust mehr habe, und aus dem Wasser raus komme. Oh noch etwas anderes, ich gehe auch mit 43 Grad Fieber Temperatur ganz gemütlich eine Rauchen. Auch das vor den Ärzten, die es wieder einmal nicht verstehen konnten. Und auch das in meine Medizinischen Unterlagen, eingetragen haben tja so kann es kommen. Wenn es einem nicht‘s ausmacht.

Wasserverbrauch: Unterschied?

Unterschied zwischen lebensnotwendigen und tatsächlichen Wasserverbrauch einer Person am Tag

Warum ist Wasser nass?

Warum ist Wasser nass?

Suche Filmtitel

Vor etwa 50 Jahren sah ich mal einen SW Ami-Film in dem eine Dampflok irgendwo am Land in einem Kaff liegen blieb. So in etwa halt. Da füllten dann irgenwelche Menschen mit Kohleeimern den Tender wieder an. Und/oder mit Wasserkübeln das Wasser. Da habe ich rundum nur eher unscharfe Erinnerungen. Bitte um Hilfe

Wie sinnvoll ist ein Wasserspender für eine Familie?

Liebe Community, meine Familie und ich, insgesamt 5 Personen, denken über die Anschaffung bzw. Anmietung eines Wasserspenders nach. Da wir aber noch unschlüssig sind, bin ich über jeden Ratschlag zu diesem Thema froh. Wir trinken alle relativ viel Wasser, so dass ich von mind. 2 Liter/pro Person ausgehen kann. Das sind in der Woche also mind. 70 Liter. Lohnt sich ein Wasserspender für eine Familie mit 5 Personen überhaupt? Würdet Ihr Kaufen oder lieber Mieten?

Eventlocation in Berlin am Wasser ODER mit Blick auf die Stadt

Hallo Zusammen, suche Eventlocation in Berlin am Wasser oder mit Dachterrasse für 40-45 Personen. Ideen?

Erdoberfläche mit wasser überdeckt????

Ich ? muss halt ein denktagebuch führen und ich wollte fragen vor wie vielen jahren bestand die erdoberfläche aus wasser oder wie lange??

Neue Heizungsanlage - welches Warmwasser-System?

Stehe aktuell vor der Frage, welches System bei Installation einer neuen Gasheizung energie-effizienter ist: ein WW-Schichtspeicher, wie in der alten Anlage (135l), oder doch ein (gas-)getriebener Duchlauferhitzer. Fakten: EFH, bewohnt von zwei Personen (die Kids sind inzwischen aushäusig), Anlage ist auf 21KW ausgelegt. Wer von Euch hat (möglichst aktuelle) einschlägige Erfahrungen?

Wie sieht es eigentlich mit der Hygiene auf dem Oktoberfest aus?

Gibt es dort Frisch - und Abwasser? Wie werden die Krüge gespült?