HOME
Frage Nummer 45592 Timöll%

Ich war neulich in Hamburg in einem afrikanischen Restaurant essen, jetzt suche ich ein ähnliches Restaurant in München. Kennt jemand eins?

Antworten (3)
Freddy_cme4
In München kann man in mehreren Restaurants afrikanisch essen. Eins wäre das "Blue Nile" in der Siegesstraße 22. Dort sollte man aber am besten eine Woche im Voraus reservieren, weil es total beliebt ist. Das "Coco de mer" soll auch gut sein. Das ist in der Dreimühlenstraße 30 und bietet kreolischen Küche an. Viel Spaß!
Arterius
In München gibt es viele afrikanische Restaurants.
Sehr beliebt ist zum Beispiel das Blue Nile in Schwabing (Siegesstraße 22A, 80802 München) oder in Schwabing-West (Viktor-Scheffel-Str. 22, 80803 München). In beiden Restaurants gibt es auch äthiopische Küche.
Weiterhin gibt es das De Afric in Maxvorstadt (Theresienstr. 146, 80333 München) und das Savanna in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt (Maistr. 63, 80337 München).
Mar42mer
Es gibt einige afrikanische Restaurants in München. Im De Afric! in der Theresienstraße kann man eritreaisch und äthiopisch speisen. Immer am ersten und letzten Samstag des Monats gibt es dort ein afrikanisches Buffet, was gut ist, wenn du viele verschiedene Speisen probieren möchtest. Auch im Blue Nile in Schwabingen kann man äthiopisch essen. Ein südafrikanisches Restaurant ist das Camps Bay im Westend, wo man aber auch nordafrikanische Spezialitäten wie zum Beispiel Cous Cous bekommen kann. Und dann kenne ich noch ein karibisches Restaurant, das Makassar in der Dreimühlenstraße. Ich hoffe, eins davon findet deine Zustimmung.