HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15926 eineMeile1981

Ich werde ab jetzt ständig eine Arbeitszeitabrechnung erstellen müssen. Ich weiß aber nicht, wie das geht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gerne auch mit Software.

Antworten (2)
KillerB
Also ich benutze dafür schon seit Langem den Arbeitszeit-Designer von Helmut Kraiß, den du dir bei www.shareware.de kostenlos herunterladen kannst. Damit kannst du deine persönliche Arbeitszeit komfortabel planen und erfassen. Ich bin super zufrieden damit und kann sie dir bestens empfehlen.
JergerHerrn
Du kannst Dir über Excel eine Tabelle erstellen. Das ist relativ easy. Als Angaben brauchst du Arbeitsbeginn und -ende. Die Pause muss abgezogen werden und dann berechnest du die Arbeitszeit. Software findest Du als Shareware www.softwareload.de/shop. Ich hoffe es hilft dir weiter.