HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38150 Fred Franke

Ich will mir für den Sommer einen Barbecue Smoker Grill zulegen. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Antworten (3)
Zauberfee
Ich kann nur sagen, mit einem richtigen Babecue Smoker wird das Grillen zum großen Ereignis und das Fleisch einfach fabelhaft! Wir haben uns im letzten Jahr einen BBQ Smoker bei www.grillsportverein.de gegönnt. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Die bieten dort teurere Rumosmoker (Wandstärke von 6,5 mm) und günstigere Farmer Grill Smoker (Wandstärke bis zu 6,2 mm) an.
Colipohlle2
Du bekommst mit dem Grill, auch wenn das Fleisch nicht direkt über dem Feuer liegt, einen richtigen Grillgeschmack hin. Vorteil dieser Grills ist ja, dass das Grillgut durch den heißen Rauch gegart wird. Ich finde den gut und vor allen Dingen kannst Du den auch für andere Sachen nutzen, z. B. zum Pizzabacken.
Teresa Köhler
Ich bin ja immer noch für die klassische Variante aber ein guter Freund von mir hat sich erst neulich einen Smoker Grill gekauft und ist davon auch ziemlich begeistert. Er hatte sich den im Internet bestellt. Habe ihn deshalb mal nach dem Link gefragt: http://www.direktzugreifen.de/garten/grills/smoker-grills/smoker-grill-grosse-s-mit-holzablage.html