HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35652 Chrissimiss32

Ich will zum Sommer gerne ein paar Kilos abnehmen. Kennt jemand gute Fitnessvideos für Anfänger?

Antworten (6)
Java-San
Guter Gott, jetzt gibt es schon Fitnessvideos für Anfänger im Abnehmen. OK, wer mit dem Abnehmen erst anfängt, ist logischweise auch noch recht dick. Und der will sich dann Videos reinziehen. (Pizza aber nicht, oder?). Du bist bestimmt so ein Saisonabnehmer, ok, im Sommer müssen die Kilos runter, damit ich im Winter wieder zuschlagen kann. Da ist nicht zu helfen. Am Ende hast Du so ein Magenband. Das kommt, ganz sicher. Am Kiosk unten hat so ein wahnsinnig dicker alter Mann regelmäßig damit zu tun, daß ihm die Türkengören nicht die Bonbons klauen. Bis der aufgestanden ist, sind die längst zuhause. Ich selber bin ein Spargeltarzan, ich esse immer viel Chips und Nüsse und ganz viel Wurst. Ich nehme einfach nicht zu. Hinten kommt immer mehr raus als vorne rein, Kann ich nichts dran ändern. Aber ist auch gut so.
antwortomat
Kurz gesagt, Videos helfen nicht beim Abnehmen.
Stephan_mare10818
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Grinch
Was ich sehr empfehlen kann, sind die Fitness DVD´s für Zuhause, finde ich absolut praktisch, man ist Zuhause, keiner schaut einen komisch an und natürlich die vertraute Umgebung, Zuhause das klingt doch schon nach ruhe! Ich persönlich habe mit der Brigitte DVD einen absoluten sprung erreicht, ist sehr einfach und unumgänglich dargestellt und nicht so "überkanditelt".
Achause1212
Auf den Internetportalen www.fitforfun.de und www.shape.de existieren sehr viele Einsteigervideos mit Tips. Auch auf www.youtube.de wird man fündig.
Gute Einsteiger Aerobicvideos sind die von Heidi Klum und Cindy Crawford. Für etwas fortgeschrittenere gibt es www.online-fitness-videos.de oder www.bodyboom.de.
FrolleinB
Hallo Chrissimiss32,

super, dass du diesen Entschluss gefasst hast.
Fitnessvideos/DvD's sind eine gute Sache wie ich finde, jedoch können sie sehr schnell eintönig und langweilig werden und bringen eventuell nicht den gewünscht Effekt. Außerdem wird dich nur eine Kombination aus sanftem Krafttraining, Ausdauertraining und einer gesunden Ernährung sicher zum Erfolg bringen.

Es gibt gute online Angebote, die dich dabei begleiten können, z.B. dieses hier:
www.hoersport.de, dort hast du deinen individuellen digitalen Personal Trainer, der auf deine Ziele und Wünsche eingeht. Außerdem erhältst du da auch viele weitere Tipps zur Ernährung und Gesundheit. Je mehr Muskeln man hat, desto mehr ackert dein Körper und der Verbrennungsmotor wird angeworfen (aktiver Stoffwechsel). Zusätzlich kannst du noch eine Ernährungs-app auf dein Handy laden und regelmäßig an die frische Luft gehen und Laufen oder Radfahren.

So bist du bald fit und bleibst es auch :-D

Viel Erfolg!