Schließen
Menü
HanRi

Ich würde gerne mal die Glyx Diät ausprobieren und wollte fragen was man da am besten Frühstücken kann?

Frage Nummer 49938

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Gehirn einschalten und hier lesen, dann nachdenken und nicht frühstücken.
Jan Ziegler
Mit Diäten wäre ich vorsichtig, den die meisten Menschen ziehen zwar die Diät durch, aber vergessen danach weiter zu machen und fallen in den so genannten Jojo - Efekt und werden dicker wie davor und essen sogar mehr oder das dreifache wie davor, deswegen überlege es dir nochmal, stelle deine Ernährung um pder hole dir profesionelle hilfe.
Werner_flash1958
Zum Frühstück eignet sich bei der Glyx Diät zum Beispiel 2 Scheiben Knäckebrot mit 2 EL Frischkäse und 1 EL Fruchtaufstrich oder auch Obstsalat mit Himbeerjoghurt, Apfelmüsli, Hirsebrei mit Pfirsisch sind eine kleine Auswahl leckerer Alternativen die man bei der Glyx Diät auf den Tisch bringen kann. Natürlich kann man die Obstsorten wechseln wie man will.
Ziegler-Zick_ler
Wenn du Vollkornprodukte wählst, bist du auf dem richtigen Weg. Vollkornbrot, Pumpernickerl, zuckerfreies Vollkornmüsli mit Obst haben alle einen guten Glyx-Index. Wurst und Käse sind auch kein Problem. Wenn du morgens lieber Marmelade magst, schau im Bio-Laden mal nach Sorten, die nicht mit Zucker, sondern mit Birnendicksaft gesüßt sind. Die gehen auch. Nur weißes Brötchen mit Schokocreme ist keine so gute Idee.