HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14251 krammer2083

Ich würde mir gerne eines der oldschool Tattoos stechen lassen. In den Magazinen sind immer Berichte von modernen Künstlern und Tatoos. Wo kann ich mir alte Tatoos ansehen, um mich inspirieren zu lassen, eventuell auch im Internet?

Antworten (3)
Highspeed
Google hat auch eine Bildersuche. Gib doch da mal Namen von ein paar Motiven ein die Dich interessieren und schau Dir die Bilder an.
Müllermilch
Die meisten kleinen Studios haben erfahrene Mitarbeiter und als Künstler fotographieren sie Ihre Werke.Ich würde einfach in so ein Studio, was Vertrauen erweckt rein gehen und mich vor Ort beraten lassen, sowie Bilder zeigen lassen. Oder sogar ein bisschen mit der Fantasie und dem Berater was passendes finden.
Till Maier
Ich würde Dir raten, Dir die Vorlagen eines Tattoo-Studios anzuschauen. Da lernst Du dann auch gleich den Tätowierer kennen und kannst Dich beraten lassen. Nicht jeder Tätowierer sticht gern alle Motive und es passt ja auch nicht jedes Motiv gleichermaßen zum Träger. Ansonsten schau doch mal bei oldschooltattoos.org, da gibt es einige schöne Motive.