HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000088879 Kardinal

Ihr Dummköpfe seit fällig

Das Schicksal wird jeden von euch Blasphemisten ereilen.

Dieses ekelhafte Lügen heute gegenüber dem Herrn nur weil die Nachbarschaft über euch redet wenn ihr nicht mit eurer Brut die Abendmesse besucht und sie mit Plunder überhäuft.

Der Scheiterhaufen für euch Kreaturen ist aufgeschüttet.
Antworten (35)
elfigy
Witzbold. Oder haben sie dir heute Ausgang von der Klapse gewährt?
Ich bin übrigens in Wirklichkeit Napoleon.
Graf_Mucki
Und ich bin der Erzengel Gabriel und ich sage Dir, jeder der sich unbefugt zum Großinquisitor aufspielt, muß sich ab dem jüngsten Tag mit Tofu und nichts als Tofu ernähren. Und wenn er nicht essen will, bekommt er die Bastonade. Also, sieh Dich vor.
Kardinal
Über die Bastonade spricht keiner, auch nicht die Inquisitatoren in Ausbildung, da lacht die Hexe drüber.
Cheru
Der Katechismus der Katholischen Kirche enthält eine Liste der geistlichen Werke der Barmherzigkeit (KKK 2447).

Dazu gehören:
- den Beleidigern gerne verzeihen,
- die Lästigen geduldig ertragen.
Rentier_BV
Welcher Herr eigentlich?
Rentier_BV
Seit wann sind wir fällig?

Denn schwingest du ein groß Wort wie ein groß Sword,
sollest du auf die Qualität der wild geschwungenen Dinge achten.

Denn, ihr Häretiker seid auch fällig; wozu eigentlich?
Kardinal
Ihr werdet gefunden werden und eurer Strafe zugeführt.
Kardinal
The Vatikan translator is out of order. Holy shit between seit <> seid.
rayer
Irgendwie kommen mir die Sprüche und Satzstellung schon wieder altbekannt vor. Damit bist doch erst vor Kurzem aufgeflogen. Nicht wieder die Nicks verwechseln, sonst wird das wieder nix.
solitude32
In nomine Patris et Filii et Spiritus Wachholdicus Sancti

BTW: Ihr Dummköpfe "seid" fällig. Es handelt sich hierbei um eine Nebenform des Wortes "sein", wogegen "seit" einen temporalen Charakter beinhaltet.
peterson
Zu viel Glühwein ist echt nicht zu empfehlen.
primusinterpares
Was bin ich froh, dass ich nicht katholisch bin.
solitude32
primusinterpares ist aufgrund seiner Herkunft mental eingeschränkt und sollte, Guter Rat muss nicht teuer sein, ebenso wie sein genetisch gleichwertiger Bruder Swan, keine Beachtung finden
primusinterpares
solitude, Du bist undankbar. Ich habe Deinen ehemaligen Nick stets pfleglich behandelt und viel Gutes damit getan. Du konntest Dein verstrubbeltes Haupt viele Male mit fremden Lorbeeren bekränzen. Anfangs, als es noch nicht allen klar war, dass Du diesen Nick nicht mehr besitzt, dachten sogar viele, Du hättest mit dem Kiffen aufgehört.
Nun sei lieb und finde Dich damit ab.
solitude32
Jugend vergeht // Dummheit bleibt ...
primusinterpares
Wie alt bist Du denn schon?
rayer
solitude32 sei vorsichtig, am Ende ist Dir der Großinquisitor näher bekannt, als Du glaubst.
primusinterpares
Denkst Du, er macht eine Selbstverbrennung?
rayer
Nein, das ist keine Sockenpuppe von solitude32, allerdings gehe ich von einem allseits bekannten User aus.
primusinterpares
Das auf jeden fall. Aber nix genaues weiß man nicht. Er regt sich halt immer noch darüber auf, dass ich seinen alten Nick aus der Mülltonne gefischt, gesäubert und frisch lackiert habe. Er hätte ihn ja nicht wegwerfen müssen.
rayer
Nun ja, das Kapern eines Nicks ist für mich auch schwer zu verstehen. Wenn es Dich aber glücklich macht.....
primusinterpares
Ich bin auch nur eine Sockenpuppe. Was soll ich sagen, man hat mir den Nick einfach übergestülpt.
solitude32
Pissgesichter wie primusinterpares sollten, aufgrund ihrer Debilität, ebenso wie sein genetisches Pendant Paul (Swan), keine Beachtung finden
rayer
Zumindest beschränken sich die Angriffe nur auf Dich, und nicht mit der Gießkanne auf alle User, wie bei Rentier und Swan zu sehen. Damit muss ich mich aus dem Kleinkrieg raushalten, auch wenn Du meine Sympathien geniest.
primusinterpares
@rayer. Ich greife ihn nicht an. Ich wehre mich nur gegen seine Angriffe. Wenn ich ihm widerspreche, dann konkret auf seine Einlassungen. Ich bitte das zu beachten.
rayer
Ok primusinterpares, Angriff oder Verteidigung ist für mich jetzt nicht klar auszumachen, spielt aber keine Rolle bei einer Privatfehde.
solitude32
rayer, deine Begriffsstutzigkeit sprengt Grenzen.
primusinterpares
Da hast Du recht solitude. Denn wenn rayer den Thread hier chronologisch gelesen hätte, hätte er feststellen können, dass ich Cheru geantwortet hatte. Und dann bist Du ohne Not über mich hergefallen. Da fehlt jeder Kontext. Ich denke aber, rayer hat an Deiner Verzweiflung kein Interesse.
solitude32
Atmes Gewächs.
wokk
Die weihnachtliche Friedensbereitschaft hielt leider nur siebzehn Stunden und fünfundfünfzig Minuten.
Rentier_BV
Wokk, ich bin befremdet ob Deiner Überwachungs Tätigkeit.
Kardinal
Von der ganzen Beterei heute im Vatikan konnte ich mich mal kurz "befreien".

Ihr werdet eh Buße tun müssen. Eure verdorbenen Seelen dürsten nach Erlösung.

Da komme ich ins Spiel. Ich biete für euch und eure Familie eine Scheiterhaufen Flat. Umsonst und mit einer Updatemöglichkeit für Oma und Opa.

So oder so, ihr seid fällig.
elfigy
Du Knalltüte, damit kannst Du vielleicht noch ein paar Hardcore Katholen locken.
Ich habe für meine Oma ein eigenes Feuer bezahlt. Das hat sie verdient, schließlich hat sie mir ihr Apfelstrudelrezept auf dem Sterbebett verraten.
Und jetzt bin ich die Oma und ich will auch einen eigenen Scheiterhaufen. Schließlich haben wir Trümmerfrauen Deutschland wieder aufgebaut, da ist nix mit billiger Flat. Geh wieder beten, und sprich mal bei Deinem Boss vor, dass ihr eure Scheiterhaufen zuerst für eure pädophil tätigen Brüder im Herrn anzündet. Und wenn ihr dann noch Holz habt, was ich bezweifle, dann könnt ihr damit an einem kleinen Lagerfeuer eure Akten verbrennen. Die in denen alle eure Sünden stehen. Also alle.
Und wenn es mich dürstet, dann nicht nach Erlösung, sondern nach einem Glas Champagner und den habe ich selber zuhause. Der ist fällig, damit der Nachschub in den Weinkühli paßt.
Also troll Dich. Kauf Dir ein Schüttelmagazin und mach Dir einen schönen Nachmittag in Deiner Zelle.
Kardinal
Mein Angebot ist nicht für die Ewigkeit bestimmt. Vom Erlösen eurer sündigen Kadaver mal abgesehen.