HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128835 Gast

Ins Bett gemacht mit 14?

Hey ich bin wie man schon am Titel gelesen hat 14 und habe das erste mal in mein Bett gemacht.
Ich bin um 4:00 morgens aufgewacht als ich bemerkt habe das alles nass ist ich bin aufgestanden und habe schnell realisiert das ich ins Bett gemacht hab ich hab mich umgezogen und alles neu bezogen aber die Matratze und die Bettdecke sind immer noch nass.
Ich weiß nicht was zu tun ist und hoffe das mir hier jemand helfen kann
Antworten (2)
Skorti
Ich habe es ja schon mal vermutet. Der Bondage-Junkie hat ein neues Thema gefunden.
Alienne
USA-Michi aka watt-weiß-ich-nicht-noch-alles, der schon ältere Kram mit dem "Ich lag im Krankenhaus und konnte mich doch nicht bewegen, aber ich musste so dringend ..." sowie diese und die "Frage" davor bringen mich dazu, dir noch einmal eindringlichst zu empfehlen, dich in die dafür vorgesehenen Blogs zu verfatzen, bevor du hier Ärger bekommst!!