HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000085203 Blume11

Seniorenbett, welche Unterschiede gibt es?

Inspiriert durch eine andere Frage ist mir gekommen: Welchen unterschied zwischen einen normalen und einem Seniorenbett gibt es? Ich könnte mir vorstellen, dass ein
Seniorenbett etwas höher ist. Und auch eine verstellbare Rückenlehne?

Außerdem was haltet ihr von Finanzierungen?

Außerdem würde mich auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Krankenkasse das oder zumindest einen Teil bezahlt.

Danke!

Schönen Abend noch
Antworten (5)
Dorfdepp
Möchtest du wegen des Bettes jetzt den Wikipedia-Artikel erklärt bekommen? Da steht es doch drin.

Ob und was "die Krankenkasse" bezahlt, wird sie dir auf Anfrage mitteilen. Es gibt nämlich verschiedene Kassen mit unterschiedlichen Leistungen.
Rentier_BV
Hallo Blume 11

Als du festgestellt hast, dass du mit deinem Receiver kein Sushi machen kannst, hast du es mit einem Toaster versucht.
Um zu deinen Seniorenbetten zu gelangen musst du mindestens 500000000 Balifahnen aufstellen.
Mantenna
Weiß ja nicht, wie viel Du ausgeben möchtest, aber Seniorenbetten gibt es sogar hier bei Amazon ab 190Euro: http://amzn.to/2y2RVEv
dschinn
Der Aspekt mit der Krankenkassa...
kommt es mir nur so vor?
DIE zahlen immer weniger... und ICH zahle immer mehr?

Oder könnte ich die Daten meiner Schlaf-App verscherbeln um wenigstens eine Teilzuzahlung zum Seniorenbett zu erhalten?
wokk
Frag die Antenne oben drüber!
Oh ich wollte sagen die Blumen-Sockenpuppe!