Schließen
Menü
Gast

Insider lead gmbh

Bei einem Gewinnspiel von Insider lead GmbH habe ich ein iPhone 7 gewonnen. Habe dummer weise meine Adresse,e-mail und Telefonnummer angegeben und auf gratis gedrückt,habe danach auch gleich eine E-Mail bekommen. Sie aber nicht bestätigt. Wurde auch gleich darauf unbekannt angerufen. Habe hinterher erfahren das dass alles falsch ist. Was kann ich jetzt tun???
Frage Nummer 3000065023

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Rentier_BV
Hallo Gast
Buche das auf Konto Lebenserfahrung und lass die Finger von "gratis" und "Gewinn", besonders, wenn man nichts gespielt hat.
Glaubst du wirklich, die Anderen verschenken irgendwas?
R.
Skorti
Naja ... es kann mit dem Gewinn auch die Mitgliedschaft auf der Gewinnseite mit vielen Gewinnchancen, für eine monatliche Gebühr von 29,99 Euro verbunden sein.

Also alles schön Dokumentieren und sollte eine Rechnung kommen, zur Polizei und Anzeige erstatten.