HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10580 McCroissant

Ist Bademode für Kinder normalerweise eigentlich auch schadstoffgeprüft? Ich achte sehr darauf, dass meine beiden so gesund wie möglich aufwachsen.

Antworten (3)
Highspeed
Na, wenn Du sonst keine Sorgen hast ist ja alles gut. Ich würde mir da ehermal Gedanken über die Schadstoffe im Wasser machen.
finja1983
Nein, eine Schadstoffprüfung ist da wohl eher selten. Hab neulich erst einen Bericht darüber gesehen. Das ist wie bei der Regenbekleidung - meist ist diese schadstoffreich. Bei der Bademode ist das nicht anders. Unvorstellbar, aber wahr. Wende dich an einen Kleidungsanbieter, der auch sonst schadstofffreie Kleidung vertreibt. Dort könntest du fündig werden.
itsalltitts
Bist du sicher, dass deine Kinder mit dir gesund
aufwachsen können.