HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42121 Volkessen1234

Ist es schwer Snowboard fahren zu lernen? Könnte ich mir das auch selber beibringen?

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
StechusKaktus
Wenn du unter 70 Jahre alt bist, geht das schon. Ein Kurs macht aber Sinn.
haruschi
http://www.snowboardklinik.com/werkstatt.php
hier werden alle deine Fragen umgehend beantwortet !
Maikhomas
Die wichtigste Regel ist, dass man rücksichtsvoll fährt. - Man muss immer aufpassen, dass man nicht den Weg anderer Leute kreuzt. Die Kenntnisse dazu vermittelt dir ein Snowboard-Lehrer. Als Gebiet würde ich dir Ischgl empfehlen, besonders hinsichtlich eines Urlaubs.
Henrick Böhm
Die Regeln ergeben sich eigentlich von selbst: Rücksichtsvoll fahren, in nem guten Abstand überholen und Fahrweise und Tempo den Witterungsverhältnissen anpassen. Immer dran denken: Du bist nicht der Einzige auf der Piste!

Wir sind meistens im Slazburger Land unterwegs. Das lohnt sich auf jeden Fall. Da findest Du auch als Anfänger geeignete Pisten.