HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6508 krake_01

wo kann man denn online urlaub mit angeboten zu wintersport im harz buchen?

ich habe jetzt schon mehrmals von verschiedenen leuten gehört wie schön es dort im winter sein soll.nun will ich mich selbst überzeugen.kennt ihr eine seite die mir weiterhelfen könnte?
Antworten (4)
Holger Fuchs
da gibts einige angebote, die du über google finden kannst, ich persönlich und meine freunde können www.schneenews.de (das ist die seite dr tourist-info in braunlage) und www.ski-harz.de empfehlen, da buchen wir in der regel immer unseren winterurlaub für den harz. gute angebote und günstig =) schönen urlaub wünsche ich ;)
inge-zauber3
Es gibt viel Online portale, wo man einen Urlaub buchen kann. Bei hrs kann man sich ein Hotel aussuchen und direkt buchen, allerdings setzt das einen eigenanreise vorraus. Andere Portale wie holidaycheck, expedia, neckermann oder otto bieten auch pauschalreisen an.
DiddiZ77
Viele Tipps und Links zu anderen Seiten lassen sich auf der folgenden Seite finden: http://www.skiharz.de/
Auch hier gibt es reichlich Hintergrund-Informationen zu lesen und verschiedene Wintersport-Angebote, zwischen den man wählen kann: http://www.im-harz.com/wintersport.htm
shyar
Im Winter ist es im Harz wirklich wunderschön. In den Skigebieten in Torfhaus oder am Wurmberg in Braunlage fühlt man sich dann wirklich wie in den Alpen: Es gibt moderne Skilifte, hervorragend präparierte Skilanglaufloipen und Rodelpisten. Wer nicht skifahren kann, kann natürlich auch herrliche Winterwanderungen durch die verschneiten Wälder unternehmen.

Den Winterurlaub im Harz buchst Du am besten direkt in einem der Hotels. Die meisten Unterkünfte bieten ihren Gästen spezielle Ski-Arrangents an. Wir wohnen zum Beispiel immer im Hotel Panoramic in Bad Lauterberg: http://www.panoramic-hotel.de/winterurlaub-im-harz/.

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und von dort aus kann man viele verschiedene Skigebiete schnell und bequem mit dem Auto erreichen.