StechusKaktus

Ist Mike Pence ein Roboter?

Oder ist es der Wackeldackel von Donald Trump?
Wer kann helfen?
Frage Nummer 3000114402

Antworten (10)
StechusKaktus
Ich meine diese Art Puppe, die ständig mit blauer Krawatte und ausdruckslosem Gesicht hinter oder neben dem Donald steht oder sitzt und ihm hin und wieder teilnahmslos zujubelt.
Warum tut der sich das an? So etwas Unwürdiges!
wokk
Da kann es leider keine Hilfe aus Europa geben. Nur den "spirit of Amerika".
Lempel
Auf meinen höheren Beistand konntest du dich bisher ja immer verlassen, rayer.
Und das wird sich nicht ändern.
Skorti
Ist das nicht die Job-Beschreibung für "Vize-Präsident der USA"?

Zustimmend Nicken, Applaudieren und wenn nötig Kotau machen.
Andere Zuständigkeiten hat der Pence doch nicht.
Es sei denn Trump fällt mal (auch kurzfristig) aus, dann kann Pence vorübergehend die Amtsgeschäfte führen.

Für die Chance muss man halt mal ein paar Jahre kriechen.
Grim_1
What?
pale-rider
Pences alienartige Schädelform und die nicht richtig sitzende Frisur entsprechen nicht der üblichen menschlichen Form.
Es wird vermutet dass es sich um eine Lebensform des Planeten Beta 42a! handelt. Die Gummimaske sitzt etwas zu stramm und erlaubt keine großen Emotionen.
Graf_Mucki
Irgend ein TV Sender zeigte auf der Straße in den USA Fots von Mike Pence den Passanten und fast keiner wußte, wer das ist.
Und als sie andersrum fragten, wer der Vizepräsident sei, nannten viele Joe Biden.
Musca
Mit Sicherheit mal nicht der "´Gas-Gerd". Der hat andere Interessen.
StechusKaktus
Nahostkonferenz: Mike Pence spricht und darf eine (aggressive) rote Krawatte tragen. Er droht den Europäern.
Wenn er ausdruckslos nebem dem notorischen Rotkrawattenträger Donald steht, trägt er blau.

Was für eine Witzfigur!
StechusKaktus
Sicherheitskonferenz: Er droht den Europäern und hat stilsicher seine rote Krawatte angelegt.

Wenn er demnächst wieder den Pudel vom Donald machen muss, trägt er wieder blau.
Wetten?