Schließen
Menü
Mathias Becker

Kann mir jemand sagen, was „englische Küchen“ bedeutet? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Frage Nummer 3202

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
spamonmass
englische nahrung und ernährungsgewohnheiten?
textseller
Die englische Küche ist so schlimm, dass Engländer in Massen das Land verließen, kaum dass sie ordentliche Schiffe hatten. So entstand das Empire. Von Historikern wird dieser einfache Zusammenhang bis heute übersehen.
:-)
textseller
Louis Albrecht
Englische Küchen sind in der Regel nur für große Küchenräume geeignet, meistens haben sie in der Mitte eine Kochinsel. Der gesamte Stil der englischen Tradition spiegelt sich wider, die Küchen sind schlicht und elegant. Die Küchen sollten zum Haus passen und werden oft speziell angefertigt.
StarHardy1253
Mir geht es wie dir, den Unterschied zur deutschen Landhausküche habe ich nie so ganz begriffen. Ich weiß nur, daß englische Küchen nicht so oft „von der Stange“ gekauft werden und ich kenne sie als farbenfroher als die deutschen Küchen – außerdem bewegen sie sich häufig im oberen Preissegment.
GMAN346734
Als englische Küchen werden in Deutschland meistens Küchen im Country-Style angeboten. Sie entsprechen dem typischen englischen Landhausstil und sind oft aus Massivholz, klassisch gehalten und mit technischen Raffinessen ausgestattet.