HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000091772 gagelmann84

Welche Mikrowelle habt ihr und könnt ihr empfehlen?

Also nochmal...eben ging was schief.
Unsere Mikrowelle hat heute den Geist aufgegeben und nun muss eine neue her. Ich habe eben schon recherchiert und bin dabei auf die Severin 7848 gestoßen. Ist bezahlbar und kann Grill und Heißluft!!
Meine Frage: Hat die jemand und kann was dazu sagen?
Antworten (11)
wokk
Und auch hier mit einem lieben Gruss von @m@zøn.
Diesmal aus Malta!
Rentier_BV
Wokk,
ich bin wieder mal begeistert.
Dorfdepp
Meine Mikrowelle hat 2,455 GHz, und das ist auch gut so.
dschinn
schickes neues Avatarbild.
Bist Du die rechte Gerwoman da?
Dorfdepp
Nee, der linke German.
Matthew
Taugt nix!
Rausgeschmissenes Geld.
Glerga
mit Panasonik kann sich nichts vergleichen. Severin kenne ich überhaupt nicht
bh_roth
1. Wüsste ich nicht, was dich das angeht, und 2. kaufe ich keinen Billigmist aus der Resterampe mit einem Markennamen aus der 4. Reihe. Auf meiner Multifunktionsmicrowelle steht Bosch und hat einen 40 Liter Garraum. Da kann eh keiner anstinken.
Swan
40 Liter Garraum. Donnerwetter!
Ja, darauf kann man stolz sein.
Und das geht alle an.

Wo ich wohne, nennt man eine Microwave a Surf under 1 foot (ca. 30 cm).
wokk
Vergleichstest einfach gemacht.
Man nehme 5 x-beliebige Geräte
+ das von mir gepuschte Gerät
+ ein Markengerät mit einem Premium-Namen.
Dann wird ein "Vergleich" gebastelt und auf das gepuschte Gerät ausgelegt.
Und so kann auch mal Mist gewinnen.
Aber Bosch hat ja immerhin 15 verschiedene Mikrowellenöfen.
Und dazu im gleichen Preissegment mit gleicher Ausstattung!
Aber was Solls - ist ja nur für Doofe gemacht!
StechusKaktus
Es kommt doch immer auf die beabsichtigte Nutzung und die konkurrierenden Haushaltsgegenstände an. Wärme ich nur ab und zu etwas auf oder mache mir einen überbackenen Käse, reicht auch die von Aldi/Lidl. Heissluft habe ich im Ofen und benutze keine in der Mikrowelle.

Für diejenigen, die keinen modernen Backofen haben, sieht die Situation sicher komplett anders aus.