HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10389 sky_scholz1968

Kann mir jemand Tipps für gute Geschenke zum selber machen geben? Sollte aber nicht zu kompliziert umzusetzen sein, eher was simples.

Antworten (4)
Highspeed
Wow, erschlagend detailreich Deine Frage. Für'n Männlein, oder Weiblein, zu welcher Gelegenheit, welche Altersguppe, was darf's kosten?
Aber glaube mal nicht, dass wir nach der Beantwortung meiner Gegenfragen hier wirklich was sinnvolles zu bieten hätten.
Mathias Mayer
Hmm...da eignet sich natürlich die Bastelei, Malerei oder Töpferei ganz gut, du kannst ja zB ein SUperbild malen und ne Rahmen dazu kaufen...oder einen Aschenbecher oder eine Tasse töpfern. NE tolle Idee ist auch ein selbstgehäkelter Pullover und selbstgemachte Kekse.
martmarq
man kann auch Bier selber brauchen, Wein machen, Marmelade kochen usw usw
Aber wie soll man Deine Frage beantworten ohne weitere Infos ?
StechusKaktus
Ich finde selbst gebastelte Kastanienfiguren immer sehr hübsch. Sammle Kastanien, bohre Löcher vor für Beine und Hals und verbinde dann die Kastanien mit Streichhölzern. Eine Zierde für jedes Heim, mit der du flächendeckend große Begeisterung und Freude auslösen wirst.