HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 803 Sonja Schäfer

Kann mir jemand von euch für das Wochenende besondere Kurzurlaub Angebote empfehlen?

Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder ein verlängertes Wochenende. Über die Tage möchte ich gerne in den Urlaub fahren. Ich weiß aber nicht, für welches Angebot ich mich entscheiden soll.
Antworten (6)
ronsk8
Ich nutze mein Wochenende gerne für einen Besuch in einem Musical. Meistens buche ich auch gleich zwei Übernachtungen in einem Hotel. Ich sehe mir dann auch die Umgebung und die Stadt an. Bin sogar schon in London und in Paris gewesen. So ein Wochenendurlaub ist wirklich erholsam. Frag doch mal in einem Reisebüro nach. Dort wird man dir sicher mehrere Kurzurlaub Angebote vorschlagen können.
Jamie Zimmermann
Fahr doch in ein Wellnesshotel. Dort kannst du prima ausspannen und dich mal so richtig verwöhnen lassen. Abends kannst du dann in ein Theater gehen oder einen kleinen Kneipenbummel machen. Wenn du nicht fliegen möchtest, empfehle ich dir die schönen Hotels in Bayern oder an der Ostsee. Gerade an der See wirst du dich wunderbar erholen können. Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
Sven Schulte
Wenn ich ein verlängertes Wochenende habe und weg will, dann schau ich immer im Internet nach den günstigsten Angeboten. Kannst dich dann auch zwischen mehreren Urlaubsvarianten entscheiden. So gibt es zum Beispiel auch viele Hotels, die ihren Gästen unterschiedliche Kurzurlaub Angebote bieten. Meistens in Verbindung mit einem Konzert oder Musical. Viel Spaß!
Behrjoe
Liebe Sonja, Du müßtest mal schreiben, wo Du wohnst! Wenn Du an einem Erlebnis-Wochenende 2 Tage im Stau stehst von Konstanz nach Hamburg (sehenswert), ist das wohl kein Erlebnis. Also Zugfahren (da gibgts auch Wochenendangebote mit Hotel), oder fliegen (da gibst auch günstige Angebote von Stadt zu Stadt übers Wochenende)!!!!!!!!!!!!!
caroleine
Hallo Sonja, ich war letztes Wochenende in Prag und kann dir diese Stadt für ein Wochenende nur empfehlen. Preiswertes und vorzügliches essen, viele historische Bauten und vielleicht hast Du ja auch Kafka gelesen, dann kannst Du etwas auf seinen Spuren wandern. Menschen sind freundlich und die Altstadt ist ein Traum; sehr sauber. Manchmal etwas viele Touristen unterwegs, aber das macht die Stadt mit seinen vielen Möglichkeiten wett. Ist auch alles, wenn Du in der Innenstadt eine Hotel buchst, fußläufig zu erreichen.
Amos
Bitte mal auf das Datum schauen: nach 4 1/2 Jahren dürfte der Kurzurlaub von Sonja erledigt sein. Trotzdem danke für den Pragtip.