HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39732 plastic-kitten

Kennt jemand ein gutes Neurodermitis Forum, in dem man nicht ständig mit Werbung von irgendwelchen angeblichen Wundermitteln genervt wird?

Antworten (4)
schitter-koenig
Ich persönlich finde, dass heute kein Forum gibt, wo man nicht ständig mit Werbung attakiert wird. Das kann man leider nicht vermeiden. Trotz der Werbung findet man gute Tipps und Hilfe von den Forummitgliedern. Die Werbung kann man schnell erkennen und einfach ignorieren. Das wäre das Beste in diesem Fall.
(Neuer Username)
Unter www.neurodermitisportal.de kann man sich in ein sehr gutes Forum einloggen. Selbstverständlich gibt es auch hier vereinzelt Werbung über sogenannte Wundermittelchen. Trotzdem ist es eher so, dass sich Betroffene aller Altersklassen sachlich austauschen und sich Tips geben. Vielfach werden auch Themen, wie spezielle Ernährung, behandelt.
Arnotto71
Die Seite www.neurodermitis-net.de ist ein informatives Portal zum Thema Neurodermitis ohne lästige Werbung. Das Forum ist in einzelne Unterforen aufgeteilt und sehr übersichtlich. Um volle Einsicht in das Forum zu erhalten, muss ein Account angelegt werden. Dies verhindert, dass sich User nur zum Herumschnüffeln anmelden. Nach der Anmeldung erhält man Einsicht in die verschiedenen Informations- und Austauschsbereiche, sowie einer Rezepteecke.
gilianus
Hallo.... ein Forum kenne ich zwar nicht wo nicht geworben wird aber ich habe ein Mittel gefunden was wirklich hilft. Gegen den elenden Juckreiz und den Ausschlag. Nordseeschlick mit Bernstein. Ein paar Mal aufgetragen und es wirkt wunder. Ich kaufe diesen meist 5 kg weise (um Porto-Kosten zu sparen) bei www.nordsee-works.de
Seitdem ich den Matsch auftrage und antrocknen lasse ist Ruhe.. Gruss G.