Schließen
Menü
Noah_hang_tan

Kennt jemand eine kostenlose Software, mit der ich Urkunden erstellen und drucken kann?

Frage Nummer 8976

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
KHDecker
Das können Sie mit jeder Textverarbeitungssoftware machen. OpenOffice ist kostenlos und relativ leistungsfähig.
Janngig2
Auf dieser Seite hier kann deinen Wünschen nachgekommen werden, denke ich: www.officio.de. Ein Programm, dass ich dir empfehlen könnte, um derartiges abzuwickeln, wäre OpenOffice, das du konstenlos herunterladen kannst. - Wenn du nicht schon Word hast.
SkAchim23
Das kannst du doch einfach mit deiner Textverarbeitung machen, da gibt es normalerweise so viele verschiedene Schriftarten, dass man da richtig tolle Urkunden machen kann, oder du lädst dir hier eine von den Vorlagen runter: http://www.urkunden-kostenlos.de/
lorenzenküster_30
Wieso willst du es denn nicht mit Word versuchen? Du kannst damit eine Menge machen! Ansonsten würde ich dir Scribus empfehlen,d as ist nen Textsetzprogramm und Freeware, also genau was du suchst. Allerdings musst du dich ein bissschen einarbetien...;)