Schließen
Menü
Dirk Schmitz

Kennt jemand einen netten Chatroom, wo das Chatten mit Cam verpflichtend ist, aber eine Anmeldung nicht unbedingt nötig ist?

Frage Nummer 18455

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Olüger_tü3
Ganz schnell und unverbindlich, d. h. ohne Anmeldung, funktioniert das bei Chatroulette. Aber der Nachteil bei diesen Anbietern, wo keine Registration verpflichtend ist, ist natürlich, dass sich jeder beliebige einloggt. In diesem Sinne hat man nicht gerade wenige Personen, die obszöne oder beleidigende Sprüche sowie Gesten von sich geben.
Horsdt62
Also Chatrooms ohne Anmeldepflicht gibt es einige. Zum Beispiel den hier: http://www.grinschat.de/. Ist allerdings in erster Linie ein Flirtportal. Oder auch den hier: http://www.camspam.com/. Zumindest beim letzten ist die Cam wohl tatsächlich verpflichtend, meist ist das aber eine freiwillige Option.
Lutmind1983
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das überhaupt gibt. Gerade beim Chat mit Cam sind viele Betreiber verpflichtet, vor allem Frauen zu schützen. Nicht falsch verstehen, aber da ist es wichtig, dass eine gewissen Kontrolle möglich ist.