HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000086221 ReginaM

Kennt jemand Hirsefelt.de

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach neuer Sexy Unterwäsche für mich. Dabei habe ich den Shop von Hirsefelt.de entdeckt und wollte mich jetzt erkundigen ob den zufällig jemand kennt und mir sagen könnte wie deren Qualität wäre?

Grüße Renate
Antworten (6)
Rentier_BV
Hallo Regina

Bitte grüße Renate von mir und berichte ihr, dass die Qualität des Ladens gut ist.
Wie das mit den Waren aussieht, weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Dumme Pute!
wokk
Hallo ReginaM,
um zu wissen ob die Qualität deinen Ansprüchen genügt, solltest du Fotos von deiner anderen sexy Unterwäsche posten . . .
BlueWolf
Hallo Renate,

Du kannst doch einfach Bestellen und wenn dir die Qualität nicht zusagt, das ganze zurückschicken ;-)
elfigy
So ein Blödsinn, Hirsefeldt ist keine Marke, sondern ein stinknormaler Versender von biederen Unterwäschemarken, wie Hanro, Mey, Schiesser usw. Deren Qualität ist bekannt. Da ist nix mit sexy oder so.
Was auffällt ist, dass dieser Internetshop ziemlich teuer ist, verglichen mit anderen Anbietern. Kein Wunder, dass er so primitive Werbung nötig hat, wie von Regine gepostet.
wokk
Tja sex sells!
Cordelier
Nix gegen Schiesser Feinripp Unterhemden mit unverblassbaren Kaffee- und Tomatensoßenflecken.