Schließen
Menü
Levi28973

Könnt Ihr mir besonders schöne Orte auf Lesbos empfehlen?

Frage Nummer 23511

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Ingenius
Nee, ne?
Tom Krämer
Der längste und weitaus schönste Strand der ganzen Insel ist in Vatera. In Mytilene gibt es viel Trubel und ein reges Nachtleben. Traumhafte Aussichten kann man in Aeolis geniessen, hier habe ich einen ganz tollen Reiturlaub verbracht. Man kann aber auch super wandern oder mit dem Mountainbike fahren.
lorenze20
Ich kenne Polichnitos, Vatera und Nifida. Besonders empfehle ich dir die Heilquellen von Polichnitos, da kann man ganz ausgezeichnet entspannen und einen wundervoll erholsamen Tag verbringen, Nifida hat allerdings einen wunderschönen Strand und ist von daher für Familien besser geeignet.
mamon_war
Uns hat die Stadt Polichnitos besonders gut gefallen mit ihrer wunderschönen Kirche, alten, neoklassizistischen Gebäuden und einer Kurlandschaft, rings um die Heilquellen. In der Nähe befindet sich auch ein schöner Strand, der "Strand von Nifida" genannt wird.