HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000025324 Gast

Konverter IWV/MFV mit oder ohne Netzteil

Hallo,
ich möchte einen Konverter IWV/MFV für mein altes 50 ziger Jahe Bakelit Wählscheiben Telefon erwerben.Mein altes Telefon soll an einen DSL Anschluss von Vodafone gesteckt werden.

Weiss jemand, ob ich hierfür einen Konverter mit oder ohne Netzteil benötige ?
Antworten (10)
bh_roth
Meines Wissens gibt es keinen Konverter, der aus Impulsen eines Impulswahlgebers MFV-Töne macht. Man kann aber die Wahlscheibe ausbauen und dafür eine MFV-Wahlscheibe / Tastatur einbauen. Ob man damit aber den antiken Charakter nicht zerstört, mag ich nicht zu beurteilen.
Gast
@bh_roth: solche Konverter gibt es. Ich habe nur keine Lust Google zu bemühen, weil ich selbst keinen kaufen will.
bh_roth
Ich habe unrecht, und ihr seid doof. So.
.
Grummel.
umjo
sic factum est, sic fiat!
umjo
Celsete, beherrsche Dich!
Gast
So ist die Tatsache ist, so müssen wir uns!
umjo
serafine, sollte das eine Übersetzung von 'sic factum est, sic fiat!' werden?
Wenn ja, dann müssen wir uns wirklich...
umjo
Celsete: DOCH!
Bist Du einem Irren jemals unter Verlust der Beherrschung beigekommen?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!

Im übrigen ist hinsichtlich der Fragestellung alles beantwortet, Doc Amos hat's, wenn auch nach anfänglichen Schwierigkeiten, abschließend gerichtet.