Gast

Kranker Kollege guter Kollege

Ich arbeite auf Provisionsbasis und war in den letzten 3 Jahre fast 15 Monate krank
( 3 schwere Krankheiten hintereinander)
Als ich wieder antrat zum Dienst ,sagt mir ein Kollege ein kranker Kollege ist ein guter Kollege
Ich kann ja nichts dafür, dass ich gesundheitliches Pech hatte .Nun meine Frage
Ist das Mobbing? Denn jetzt bin ich wieder gesund und ein schlechter Kollege
Mein Vorgesetzter lacht darüber und zieht das ins Lächerliche ...
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Frage Nummer 3000275971

Antworten (3)
rayer
Krank kriegst du keine Provision, dafür die Kollegen etwas mehr. Heißt eben, für die bist Du krank der bessere Kollege.
Matthew
Mobbing wäre, wenn Du beständig niedergemacht wirst. Buche es einfach unter missglückten Humor.
Limbas
"Als ich wieder antrat zum Dienst ,sagt mir ein Kollege, ein kranker Kollege ist ein guter Kollege
Ich kann ja nichts dafür, dass ich gesundheitliches Pech hatte .Nun meine Frage
Ist das Mobbing? " Meine Meinung: Nein, der Schilderung nach ist das ist kein Mobbing. Bitte auch gerne um eine Erläuterung, warum es sich um Mobbing handeln könnte.