HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40309 PaulMannir

Läuft eigentlich noch irgendwo die Serie Summerland Beach? Warum gibt es die nicht auf DVD?

Antworten (3)
kuhnkatta23
Ich habe ziemlich viele Folgen davon bei myvideo und dailymotion gefunden, dort könntest Du also mal vorbeischauen. Aktuell (April/Mai 2012) kannst Du Dir die Folgen aber auch auf sixx anschauen, die haben gerade mit der Wiederausstrahlung angefangen. Hier gibt es einen prima Episodenführer mit den Titeln der einzelnen Folgen, einer Zusammenfassung des Inhalts und dem Ausstrahlungtermin: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9155&seite=12
jbbanne23
Die Serie Summerland Beach läuft zur Zeit nirgendwo. Aber es gibt eine Webseite, auf der man sich mit seiner E-Mail-Adresse eintragen kann. http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9155 Dort bekommt man dann sofort eine Benachrichtigung, wenn diese Serien wieder laufe, oder als DVD vermarktet werden. das ist derzeit die einzige Möglichkeit.
Bärb Myre
Die Serie summerland beach läuft zur Zeit nicht im Fernsehen. Auf verschiedenen Videoplattformen über das Internet kann man einige Sequenzen anschauen. Die Serie gibt es noch nicht auf DVD, da die Filmrechte noch nicht freigegen wurden. Den Soundtrack von summerland beach gibt es auf jedenfalls auf einer CD zu kaufen.