HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000030141 Gast

Märchenfilm - Titel gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach dem Titel eines Märchenfilmes, den ich irgendwann Ende der 60er bis Mitte der 70er als Kind gesehen habe. Das Einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass sich der Mann (Prinz?) am Ende für eine der Zwillingsschwestern entscheiden muss und mit seinem Schwert derjenigen den Kopf abschlägt, die eine Perlenkette trägt. Kann mir jemand helfen? Danke vorab
Antworten (8)
Amos
Toller Film. Scheint von IS zu handeln.
Amos
Bist Du krank?
Amos
Und die nächste Sockenpuppe, fragt sich nur noch von welchem Arschloch.
Amos
Klar: bonobo, hätte ich mir denken können.
Bodoni
Hier werden Terrorakte dargestellt, und meine Frage, ob man auf Vorrat essen kann, wurde gelöscht *grusel* oder ... hihihi ...?
elfigy
Du hast doch ein Märchenbuch, dann weißt du auch, daß Märchen grausam sind. Es sei denn, du hast es nicht gelesen.
elfigy
Aber noch grausamer ist deine Beteiligung an dieser WC.
Hugidugi
Ich wäre beim "Der dritte Prinz" nach dem Märchen die Zwillingsbrüder. Der ist allerdings von 1982.