HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000097757 Gast

Mausgeruch entfernen , was hilft ?

Unser neues Fahrzeug , 1Jahr alt , Garagenauto , roch eigenartig. Wir fanden ein Mausenest. In der Lüftung. Dämmung zerpflückt 🤤. Mein Mann hat alles entfernt. Den Geruch bekommen wir nicht weg. Unmöglich die Lüftung einzuschalten . Das hatten wir bisher in keinem unsere Autos 🙈
Antworten (5)
wokk
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum der Vorbesitzer sein Auto verkauft hat?
Matthew
Essig binder Gerüche relativ gut. Hat aber natürlich selbst einen ziemlich penentranten Geruch.Deshalb etwas verdünnen.
Cheru
Katzenstreu wäre mein Tipp.
Schussengel
Kaffeepads
elfigy
Kaffee ist schonmal gut. Zusätzlich würde ich noch Natron empfehlen.
Wenn das alles nichts hilft, bleibt nur noch eine Ozonbehandlung bei einer Autoaufbereitungsfirma. Dann ist der Geruch aber wirklich weg.