Schließen
Menü
Horsdt62

Mein E-Mail Account will das Passwort nicht speichern. Könnte mir jemand erklären, wie ich die Firefox 4-Einstellungen entsprechend ändere?

Frage Nummer 18388

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
fiatpolski
Passwörter speichern ist hier beschrieben:
BunteLampe
Da muss man ins Profil gehen und die Einstellungen ändern. Es gibt da eine die eben dies verhindert, das automatische Abspeichern von Passwörtern, da muss das Häkchen entfernt werden, das jetzt in dem Kästchen vor der Frage sitzt. Vielleicht ist es aber nicht so unpraktisch, wenn es nicht gespeichert wird, dann kann man es auch nicht vergessen.
Felix Berger
Am besten gehst Du oben links auf das Firefox Symbol. Dort findest Du dann den Reiter Einstellungen, in dem Du anschließend die Sicherheitsoptionen finden kannst. Unter denen wirst Du dann auswählen können, ob dass Passwort gespeichert werden soll oder nicht.