HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000127759 Gast

Mein hund obwohl erst Jahre ist ständig müde

Mein Hund ist ständig müde ...
Obwohl erst dtei Jahre?
Antworten (4)
StechusKaktus
Viele Hunde schlafen oft und lange. Vielleicht liegt die Müdigkeit im Rahmen?
Bei Menschen liegt Müdigkeit häufig an der Ernährung. Z.B. an Eisenmangel. Versuche es doch einmal mit Ergänzungsmitteln oder stelle die Ernährung um.
wokk
Wenn du die Möglichkeit zum ausgiebigen Gassi-gehen hast, mach ihn wirklich müde?
hase caesar
ja, nu, dat liegt daran , weil du deinen zwergpinscher als schlittenhund arbeiten laesst, da bleibts nicht aus , dat der kleine staendich muede ist
rayer
Vielleicht hilft ja der Volksmund mit seinen Weisheiten. Schon mal den Spruch gehört: "Ich bin müde wie ein Hund". Muss ja irgendeinen Grund für den Spruch geben.