Schließen
Menü
Marlo Boro

Meine Eltern wollen im Urlaub nach Westernohe und ich muss da wohl leider mit. Was kann man denn da so erleben?

Frage Nummer 39744

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Behrjoe
Das Nachtleben in Westernohe ist der Bringer!
serefine
Stille
bh_roth
Merkwürdig! Wie alt bist du denn? Du sprichst über die Rentabilität einer Geldanlage in der Schweiz, weißt welche Rechtsschutzversicherung im Arbeitsrecht eintritt, wo man Lieder des Franko-Regimes auf CD bekommt, ob sich der Einbau einer Wärmepumpe lohnt, und jetzt hast du keine Eier in der Hose, um deine Eltern alleine in den Urlaub zu schicken?
Mach weiter, Volldepp-Zombi!
Gresauer_1
Der Westerwald ist wunderschön. Freu dich doch an frischer Luft und einiger Bewegung. Es gibt sicher Kinos und wirklich Sehenswürdigkeiten, die man sich anschauen kann. Klettern ist dort sehr angesagt. es gibt dort einige Kletterhallen aber auch Anlagen, wo man draußen klettern kann. Anleitung und Ausrüstung gibt es dort vor Ort.
TechnoMarc
Landschaftlich wunderschön ist der Wiesensee gelegen und erwähnenswert sind die vielen Talsperren in der Gegend. Es liegt dort auch ein Naturschutzgebiet mit dem Namen Wacholderheide. In Westernohe steht eine dem Heiligen Wendelinus geweihte Kapelle. Die Gegend lädt zu ausgedehnten Wanderungen und Spaziergängen ein. Dort befindet sich die
Tropfsteinhöhle Herbstlabyrinth, das Museum Zeitsprünge, die Holzbachschlucht und das Schloß Herborn.
JonaMö
Westernohe gehört zu Rennerod und liegt idyllisch gelegen mitten im Westerwald in Rheinland-Pfalz. Vor allem bekannt geworden ist Westernohe durch die Deutsche Pfadfindergesellschaft Sankt Georg. Wer wirklich Spass und Fun erleben möchte, vielleicht gerne abends weg geht, aber nicht über einen Führerschein und Auto verfügt, sieht sich in Westernohe mit Natur pur konfrontiert.