HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 96223 nero32

Mini Wasserfall Teich

Ich würde gerne meine Terrasse verschönern, weil ich da um diese Jahreszeit viel Zeit verbringe. Ich suche einen Mini Wasserfall Teich, also so einen Miniteich zum aufstellen der auch bepflanzt werden kann. Wo bekommt man sowas her? Es gibt bei mir da keinen Baumarkt in der Nähe oder sowas in der Richtung.
Antworten (5)
Opal
Du brauchst eigentlich nur ne Tauchpumpe für deinen Teich. Am Ende der Förderleitung baust nen paar Steine auf wo das geförderte Wasser wieder runterfliest und fertig ist dein Mini Wasserfall.
moonlady123456
Opal, Du hast nicht ganz verstanden, er muss erstmal einen Teich anlegen.
Danach macht der Wasserfall Sinn, vorher nicht.
Opal
Aso, ja nee,da hast du Recht. erst der Teich dann der Wasserfall, wie beim Huhn > erst das Ei dann das ....
bh_roth
Gesehen habe ich fertige Wasserfälle in diesen Märkten, in denen vorwiegend Steinskulpturen für den Garten verkauft werden.
julia37
Du meinst sicher so einen Wasserfall zum aufstellen? Gibts zb dort: